Information Preisanpassung ab 1.8.2022

 

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

der Abzug von Kollegen aus unserem Therapeutenteam scheint nun leider unmittelbar bevorzustehen!

Wir haben auf die akut bedrohte Behandlungsgefährdung beim Gesundheitsamt aufmerksam gemacht. Sollte trotz der prekären Lage das Gesundheitsamt das Betretungs- und Tätigkeitsverbot für unsere genesenen, ungeimpften Mitarbeiter durchgesetzt werden, müssten eine Vielzahl von Therapien ersatzlos ausfallen.

Viele Lockerungen der Corona-Maßnahmen sind erfolgt, aber unsere täglich getesteten Mitarbeiter, die ihren Mund-Nasen-Schutz konsequent tragen und sich an sämtliche Hygienemaßnahmen halten, dürfen ihre bedürftigen Patienten nicht mehr behandeln.

Aus diesem Grund sehen wir uns zur Kostendeckung und zum Erhalt unserer Praxis gezwungen, die Preise der Privatleistungen zum 1.8.2022 zu erhöhen.

Das betrifft vorerst folgende Positionen:
Osteopathie 100,00 €
Akupunktur 80,00 €

Weitere Preisanpassungen behalten wir uns vor.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Team der thera aktiv Antje Fröhlich GmbH

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner